Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Am 07. Februar erblickte der kleine Feuerwehrmann Karl Julius das Licht der Welt. Wir gratulieren den Eltern Katharina und Boris.

[mehr]

Am Samstag dem 14. Januar 2012 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Rennerod statt.

[mehr]

Auch dieses Jahr werden wir an mehreren Tagen an Karneval bedienen. Der Bedienungsplan, wie er von J. Petry per Mail verteilt wurde, steht nun auch als Download zur Verfügung. Um den Bedienungsplan herunterladen zu können müsst ihr eingeloggt sein.

Bitte denkt daran, wer zum vorgesehenen Termin nic...

[mehr]

Jörg Petry hat den neuen Feuerwehrkalender für das Jahr 2012 fertiggestellt. Für alle die immer die aktuellste Version des Kalenders haben wollen, gibt es unter Aktive - Download eine Version zum Herunterladen.

Alle Termine sind auch im Kalender unter Aktive - Termine/Übungen eingetragen. Um den K...

[mehr]