Nachrichtenarchiv

Am heutigen Samstag trafen sich die Kameraden der FF-Rennerod zum Arbeitseinsatz im Gerätehaus. Gerätehaus, Fahrzeuge und die Liegenschaft wurden gründlich gereinigt und alles wieder auf Vordermann gebracht.

Im Rahmen einer Feierstunde in Rennerod wurde der Kamerad Heinz-Josef Röttger vom Landrat des Westerwaldkreises Peter-Paul Weinert mit dem Silbernen Feuerwehrehrenzeichen für 25 Jährige Mitgliedschaft in der Freiw. Feuerwehr geehrt. Die Feuerwehr Rennerod gratuliert ganz herzlich.

Am heutigen Abend haben wir in der Verbandsgemeindeverwaltung, der Westerwaldbank und im REWE Markt "Feuerwehrfrauen und Männer" aufgestellt um als Werbeträger auf unseren Festgottesdienst am 16.05. hinzuweisen. Wir sagen Herzlichen Dank für die Unterstützung. Weitere Infos gibt es hier.