Nachrichtenarchiv

Jörg Petry hat den neuen Feuerwehrkalender für das Jahr 2009 aktualisiert. Es sind nun auch die Termine der Lehrgänge eingetragen. Ihr könnt den Kalender unter Förderverein - Downloads herunterladen, wenn ihr eingeloggt seid.

Gelungener Start unserer Blutspendeaktion zum 100-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Rennerod.

Am 10. Januar wurde der Kamerad Steffen Türk im Rahmen der Führungskräftetagung in Niederahr vom Landrat des Westerwaldkreises Herrn Peter Paul Weinert zum komm.Kreisausbilder bestellt. Herzlichen Glückwunsch!

Jörg Petry hat den neuen Feuerwehrkalender für das Jahr 2009 fertiggestellt. Es fehlen zwar noch die Termine der Lehrgänge, trotzdem gibt es den Kalender hier schon mal zum Herunterladen. Die gedruckte Version wird verteilt, wenn die Lehrgangstermine vorliegen.