Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Am 27. September haben in Meudt Kammeradinnen und Kammeraden aus Rennerod, Elsoff und Hüblingen das Leistungsabzeichen des LFV Rheinland Pfalz in Bronze erworben. Einen ausführlichen Bericht gibt es im Bereich Aktive.

[mehr]

Im Rahmen einer Feierstunde in Neustadt wurde der Kamerad Henry Traut vom Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rennerod Werner Daum mit dem Silbernen Feuerwehrehrenzeichen für 25 Jährige Mitgliedschaft in der Freiw. Feuerwehr geehrt. Die Feuerwehr Rennerod gratuliert ganz herzlich.

[mehr]

Wie bekannt, erhält die FF Rennerod neue Ausgehuniformen. Dies betrifft die Aktiven und die Alterskameraden. Die Anprobetermine im Gerätehaus Rennerod sind an folgenden Tagen:Dienstag, 30.09.2008Dienstag, 07.10.2008          Freitag, 10.10.2008Dienstag, 1...

[mehr]

Es hat etwas gedauert, aber nun ist es amtlich: Der Förderverein hat die Eintragung ins Vereinsregister als eingetragener Verein erhalten. Offiziell dürfen wir uns nun „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rennerod e.V." nennen.

Die neue Satzung findet ihr - nach dem ihr euch eingeloggt habt - ...

[mehr]

Die Anmeldeformulare für unseren diesjährigen Kameradschaftsabend und unseren Feuerwehrausflug nach Pozza di Fassa in 2009 sind online.

[mehr]