Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Christian Jung und Yannic Stoffel verpflichtet und zum Feuerwehrmannanwärter ernannt. Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden Uwe Hermann, Florian Klering, Benedikt Maihöfer, Christian Müller, Martin Müller, Claus-Martin Schorn und Martin Venbrocks. Hauptfeu...

[mehr]

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, dem 23.02.2008, ab 18.00 Uhr im Gerätehaus, Industriegebiet Alsberg 2, in 56477 Rennerod statt.

Alle Mitglieder sind hiermit herzlich dazu eingeladen.

[mehr]

Auch in der vergangenen Session hatte die Gesangstruppe „Die Rohrträger“ der FF Rennerod wieder eine fabulösen Auftritt auf den heimischen Bühnen der Verbandsgemeinde.Als singende  Mafiosi-Brüder mit ihrer „Mama“ begeisterten Sie gesanglich und tänzerisch das Publikum und machten dabei noch ein...

[mehr]

Alle Jahre wieder sind auch wir beim Altweiberball in der Stadthalle Rennerod im Einsatz.

[mehr]