Nachrichtenarchiv

Am Samstag den 20.10. fand eine Übung der Teileinheit Rennerod des Gefahrstoffzuges Westerwald statt. Ziel der Übung war die Bergung von verlorener Ladung unter CSA. Einen Bericht mit Bildern gibt es hier.

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften des Schützenvereins "St. Hubertus" Rennerod war die Feuerwehr Rennerod sehr erfolgreich. Sie erreichte einen hervorragenden 2ten Platz in der Mannschaftswertung sowie mit dem Kameraden Claus - Martin Schorn auch den 2ten Platz in der Einzelwertung Herren.

Nein! Dann können Sie ihn kennen lernen. Wir haben unsere Seiten über die Geschichte der FF-Rennerod überarbeitet. Schauen Sie doch mal rein.

Am heutigen Samstag trafen sich die Kameraden der FF-Rennerod zum Arbeitseinsatz im Gerätehaus. Gerätehaus, Fahrzeuge und die Liegenschaft wurden gründlich gereinigt und alles wieder auf Vordermann gebracht.