Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Für 25 Jährige Mitgliedschaft in der Freiw. Feuerwehr Rennerod wurden in einer Feierstunde in Hellenhahn die Kameraden Tobias Gros, Bernhard Güth, Uwe Hanz und Hans-Joachim Hering vom Bürgermeister der Verbandsgemeide Werner Daum mit dem Silbernen Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet.

[mehr]

Am 21.10. hatte die Verbandsgemeinde alle Alterskameraden aus der Verbandsgemeinde Rennerod ins Gerätehaus im Industriegebiet Alsberg eingeladen. Der VG Bürgermeister Werner Daum und der Wehrleiter Heinz-Werner Schütz konnten 73 Altgediente begrüßen. Die Wehrführung der FF Rennerod (unterstütz von e...

[mehr]

Am 21. und 22.10. war das Gerätehaus der FF Rennerod Anlaufpunkt für viele Feuerwehrmänner und -frauen.

Wie schon vor 3 Jahren hatten sich die Verbandsgemeinden Bad Marienberg und Rennerod zusammengeschlossen und für die Ausbildung der Atemschutzgeräteträger beider VG's einen Brandcontainer angemie...

[mehr]