Nachrichtenarchiv

Wir sind zurück vom Feriencamp auf Sylt. Vom 23.07.-31.07. war die JF Rennerod auf einem Zeltplatz in Hörnum untergebracht. Bei durchwachsenem Wetter verbrachten wir tolle Tage an der Nordsee.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier: Bericht

Am 10. September feiert die Jugendfeuerwehr Rennerod ihr 25 jähriges Bestehen. Ein Tag der offenen Tür mit vielen Überraschungen wartet auf sie. Wir denken 25 Jahre Jugendfeuerwehr in Rennerod ist ein sehr guter Anlass wieder einmal mit vielen Gästen ein Fest zu feiern. Aus diesem Grund laden wir al...

Am 14. Juni wurde der langjährige stellv. Wehrführer Hans-Hubert Kühn vom Bürgermeister der Verbandsgemeinde Herrn Werner Daum aus diesem Amt verabschiedet. Hans-Hubert Kühn bekleidete das Amt seit 1987. Er bleibt der Feuerwehr Rennerod aber als Gruppenführer erhalten.