Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Nachrichtenarchiv

Vom 27.03. bis 28.03. fand in der Dreifachturnhalle in Rennerod das Geschicklichkeitsturnier der KJF Westerwald statt. Auch die JF Rennerod war mit einer Mannschaft vertreten und absolvierte den Parcours von 8 Spielen mit viel Eifer und Spaß. Es wurden Dart-Pfeile geworfen, eine Wäscheklammer-Kette ...

[mehr]

Bei einem Verkehrsunfall können Autofahrer von sofort an ihren Standort per Handy orten lassen. Der unentgeltliche Service wird gemeinsam von den Autoversicherern und allen Mobilfunkbetreibern angeboten um Schwierigkeit entgegenwirken, dass Notrufzentralen häufig keine Hilfe leisten können, weil sie...

[mehr]

Am Sonntag den 07. März hat sich eine Gruppe der FF Rennerod auf den Weg gemacht, um der Werksfeuerwehr der BASF Ludwigshafen einen Besuch abzustatten. Herr Schmidt, von der Wache Nord, holte uns am Tor 12 ab und geleitete unseren kleinen Konvoi zur Wache Nord. Nachdem Herr Schmidt uns einige Infor...

[mehr]

Der am 10 Februar vom Förderverein gekaufte Gabelstapler vom Typ: Linde H 15 T ist nun fast vollständig aufgearbeitet worden.

Unter der Leitung von Hans Diehl wurde das Chassis vollständig entrostet und lackiert. Zusätzlich wurde eine Beleuchtung, Blinkanlage, Batterie-Ladeeinrichtung sowie ein Run...

[mehr]