Sonntag, 25. November 2018 16:56 Alter: 5 Monat(e)

Uwe Hanz erhielt Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr

Von: P.Steuper

Im Rahmen der Delegiertenversammlung am 23. November 2018 erhielt unser Kamerad Uwe Hanz die Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr in Silber und wurde zum Ehrenmitglied der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald ernannt.

Die Delegiertenversammlung fand in der Aula des Mons-Tabor-Gynasiums in Montabaur statt. Als scheidender 1. stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart erhielt Uwe Hanz die Ehrennadel in Silber für seine langjährige Jugendarbeit. Überreicht wurde die Auszeichnung durch den stellv. Bundesjugendleiter und Landesjugendfeuerwehrwart Matthias Görgen und den stellv. Landesjugendfeuerwehrwart Jörg Michel. Zudem hatte die Versammlung kurz zuvor beschlossen Uwe Hanz zum Ehrenmitglied der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald e.V. zu ernennen.

Thomas Krekel als Kreisjugendfeuerwehrwart wurde ebenfalls mit der Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr in Silber ausgezeichnet.

Im gleichen Rahmen wurde Rainer Reeh von der Jugendfeuerwehr Nister-Möhrendorf für seine 17-jährige Tätigkeit als Jugendfeuerwehrwart mit der Ehrennadel der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald e.V. ausgezeichnet.