Freitag, 02. März 2018 18:49 Alter: 6 Monat(e)

Atlantis Tiefen ziehen uns hinunter, doch Neptuns Narren sind froh und munter!

Von: P. Steuper

Unter dem Motto der diesjährigen Karnevalssession beteiligte sich auch wieder eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr an der großen Prunksitzung des RKV in der Westerwaldhalle in Rennerod.

Unter der Leitung unseres Vereinsvorsitzenden Adrian Stickel nahmen sich die Jungen und die Alten der Feuerwehr selbst auf die Schippe. Nach dem Einsatz beim Brand der Wagenbauhalle entwickelte sich ein Emojinationales Streitgespräch zwischen den Jungen und Alten. Im Verlauf der per Emojis geführten Unterhaltung mussten Filmtitel aus einer Reihe von Emojis erraten werden. Spätestens als das Ratespiel von Filmen zu Karnevalsmusik wechselte wurde auch das Publikum mit in den Bann gezogen und stimmte den ein oder anderen zu erratenden Karnevalstitel mit an.

Zum Abschluss hatten sich die Jungen und Alten wieder lieb und tranken zusammen einen Schnapps.