Homepage -> Förderverein -> Ausflüge -> Ausflug 2005

Ausflug nach Rügen

Am Freitag den 30.09.2005 verließen 63 Unentwegte um 03:00 Uhr ihre Heimat um die Insel Rügen zu erobern. 750 km waren zurückzulegen. Nach einigen Stunden Fahrt wurde auf einem Autohof gefrühstückt. Unser Fahrer Dieter hatte wie immer alles eingepackt und so konnte nichts schief gehen. (Hierfür Herzlichen Dank)

In der Hansestadt Wismar wurde eine längere Mittagspause eingelegt. Hier hatten wir die Möglichkeit uns die Stadt anzusehen und uns zu stärken. Dabei haben wir auch unsere Kammeradinnen und Kameraden aus Wismar getroffen.

Danach ging es weiter über den Strelasund nach Bergen auf Rügen in unser Hotel. Nach dem gemeinsamen Abendessen stand der Abend zur freien Verfügung.

Soviel zum ersten Tag. Hier geht es weiter 2ter Tag