Homepage -> Startseite -> Aktuelles

Aktuelles

Die Dienstversammlung fand dieses Jahr zum ersten mal im großen Rahmen in der Westerwaldhalle Rennerod statt. Eingeladen waren alle Feuerwehrkameraden und -kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod.

[mehr]

Die Fluthelfermedaille wurde an fast 70 Feuerwehrmänner und -frauen aus der Verbandsgemeinde Rennerod verliehen. Mit der Medaille ehrt das Land Rheinland-Pfalz die Feuerwehrangehörigen für ihren selbstlosen Einsatz bei der Ahrflut im Sommer 2021.

[mehr]

Zusammen mit der Stadtkapelle Rennerod erlebten wir in Pozza die Fassa vier wundervolle Tage mit viel Spaß, großer Gastfreundschaft und tollem Wetter in der atemberaubenden Landschaft der Dolomiten.

[mehr]

Am 02. September 2023 öffnete die Freiwillige Feuerwehr Rennerod ihre Tore für die Öffentlichkeit und lud alle Interessierten herzlich ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Zwischen 11:00 und 18:00 Uhr hatten die Besucher die Gelegenheit, die Arbeit der mutigen Feuerwehrleute näher kennenz...

[mehr]

Am vergangenen Wochenende wurde in Rennerod eine neue Fahrzeug- und Gerätehalle der Freiwilligen Feuerwehr Rennerod feierlich eingeweiht. Die Veranstaltung war geprägt von Reden hochrangiger Persönlichkeiten, die die bedeutsame Rolle der Feuerwehren und die selbstlose Arbeit ihrer ehrenamtlichen Mit...

[mehr]

Letzte Änderungen