Mittwoch, 28. September 2011 15:23 Alter: 13 Monat(e)

Straßenfest mit Beteiligung der FF Rennerod

Von: P. Steuper

Auch in diesem Jahr war die Freiwillige Feuerwehr Rennerod an der Gestaltung des Straßenfestes vom 27. bis 28. August 2011 beteiligt.

Am Sonntag waren wir an der Kreuzung Westernoher Straße mit verschiedenen Themen präsent und stellten unter anderem historische und aktuelle Uniformen und Schutzkleidung aus. Besondere Aufmerksamkeit fand dabei sicherlich die im Einsatz beschädigte persönliche Schutzausrüstung eines unserer Kameraden.

Daneben wurde aktuelle und historische Feuerwehrtechnik gezeigt und den Kindern stand unsere Spritzwand mit der Kübelspritze für eigene Löschversuche zur Verfügung.

Vielen Dank allen Kameraden und Kameradinnen die an diesem Tag während des Straßenfestes uns und unsere Arbeit unseren Mitbürgern präsentiert haben.