Montag, 22. Dezember 2008 21:42 Alter: 15 Monat(e)

Feuerwehr ist Thema des Kalenders der Stadt Rennerod 2009

Von: U.Hanz

Jedes Jahr erstellt die Stadt Rennerod einen illustrierten Kalender für seine Bürgerinnen und Bürger. Dieser Kalender wird immer unter ein bestimmtes Motto gestellt. Als die Stadt der Feuerwehr und dem Förderverein mitteilte, dass der Kalender 2009 dem 100jährigen Bestehen der Feuerwehr gewidmet ist haben wir uns sehr darüber gefreut. Natürlich war die Feuerwehr bzw. der Förderverein auch gefordert. Dank des Vorsitzenden und des Stellvertretenden Wehrführers und einigen anderen Personen konnte dem Stadtbürgermeister umfangreiches Material zur Verfügung gestellt werden. Einen ausführlichen Bericht der Westerwälder Zeitung finden sie unter Fest 2009 oder klicken sie hier.

Nun ist der Kalender fertig und kann in den örtlichen Buchläden käuflich erworben werden. Viel Spaß beim lesen.