Homepage -> Ü60 -> Weihnachtsfeier 2008

Weihnachtafeier 2008

Am 11. Dezember trafen sich die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung mit ihren Ehefrauen im Gerätehaus zur Weihnachtsfeier. Pünktlich um 15:00 Uhr ging es mit Kaffee und Kuchen los.

Nach dem Kaffee und einer angeregten Unterhaltung wurde der Heimatfilm aus dem Jahre 1957, sowie Einsatzbilder des Jahres 2008 präsentiert. Beides sorgte für erheblichen Diskussionsstoff. Nach einem Gruppenfoto wurde das Abendessen serviert.

Es gab aber auch noch eine Überraschung. der Vorsitzende Adrian Stickel und der stellv. Wehrführer Tobias Gros ließen es sich nicht nehmen den Anwesenden ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 zu wünschen. Als Geschenk überreichten sie den Jahreskalender der Stadt, der sich im Jahre 2009 ausschließlich mit der Freiw. Feuerwehr befasst. Am frühen Abend endete der viel zu kurze Nachmittag.